Wer wir sind

Vivien Oswald

 Kosmetikerin
Inhaberin

Ich heiße Vivien und bin 29 Jahre alt. Meine Ausbildung als Pharmazeutisch-Kaufmännische Angestellte habe ich 2016 erfolgreich bestanden. Danach habe ich bei einem Pharmaunternehmen im Vertriebsinnendienst gearbeitet. Im Juni 2017 habe ich eine Ausbildung zur Lash-Stylisin in einem der erfolgreichsten Kosmetikstudios in Stuttgart gemacht. Daraufhin war mir klar, dass meine Leidenschaft mein Beruf werden soll.

Ende September 2017 erlernte ich die Microblading Härchenzeichnung Methode. Ende Oktober 2017 habe ich die Volumentechnik der Wimpernverlängerung erlernt. Eine tolle Methode der Haarentfernung, das sogenannte Sugaring, habe ich im März 2018 mit Bravur gemeistert. Im April folgte eine Perfektionsschulung der XD Volumentechnik.

2019 habe ich mit großem Erfolg den Abschluss zur Fachkosmetikerin abgeschlossen.
2022 habe ich die Dauerhafte Haarentfernung mit dem Diodenlaser erlernt.

Natürlich werde ich mich stets weiterbilden um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Weitere Schulungen sind 2024 auch schon in Planung.

Update 2023: Dieses Jahr bin ich mit meinem Studio von Frickenhausen nach Neckartenzlingen gezogen um professionell wachsen zu können.

Sina Albers

Kosmetikerin
Mitarbeiterin

Hallo mein Name ist Sina, ich bin 30 Jahre alt und habe im September 2023 meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin (BfD) an der Kosmetikschule Susanne Franczak in Stuttgart abgeschlossen.

Meine Fachgebiete liegen in folgenden Bereichen:

– Komplette Gesichtsbehandlung (von der Reinigung über die Tiefenreinigung und Maske bis zum Tages-Make up)

– Kosmetische Massagen

– Wimpernverlängerung sowie Depilation

Für mich steht bei einer kosmetischen Behandlung nicht nur die Pflege des Äußeren im Vordergrund, sondern auch die innere Entspannung und Wohlbefinden.

Ich freue mich, Vivien ab 12.01.24 jeden Freitag in ihrem Kosmetikstudio zu unterstützen und auf die Behandlungen mit euch. Liebe Grüße und bis bald!

Meine Zertifikate

Jahrelange Erfahrung und regelmäßige Weiterbildungen verhelfen dir und mir zu einem optimalen Ergebnis.